BizBize Visionen

Unsere BizBize Visionen
Wir wollen, den Frauen zeigen, dass sie nicht alleine in dieser Welt sind, dass es Institutionen und Personen gibt die ihnen helfen.

Wir wollen, dass die Frauen das Gefühl bekommen, dass sie was wert sind.
Wir veranstalten Vorträge für Frauen, weil wir für jede Frau die Meinungsfreiheit und den Respekt wollen.
Jeder Mensch braucht die Freiheit, egal wie Alt, welches Geschlecht, welche Herkunft und welche Religion sie angehören.
Wir wollen, dass ein friedliches und harmonisches Zusammenleben in unserer Gesellschaft gibt.
Durch Bildung an Selbstbewusstsein können wir ein akzeptiertes Mitglied der Gesellschaft sein, dies hilft uns wiederum bei der Erziehung unserer Kinder.
Die Selbstfindung ändert die Frauen.

Unabhängig vom Alter muss der Prozess des Lebenslangen Lernens ermöglicht werden.
BIZBIZE KADINCA soll eine Brücke sein zwischen Mensch und Leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.